FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Rotkehlchenweg 15, 67346 Speyer
0151 2235 36 24 | marcus@medwed.net

Skip to Content

Marcus Medwed Hochzeitsfotograf

Ich bin Fotograf aus Speyer. Fotografieren ist meine Leidenschaft und – die Welt der Bilder meine zweite Sprache. Sehr gern bin ich mit euch überall unterwegs – wo die Liebe hinfällt denn ich Reise sehr gern. Eine Freie Trauung oder eine Hochzeit unter freiem Himmel zählt für mich zu den schönsten Erlebnissen. Mein Wunsch ist es dass ihr euch bei mir wohlfühlt, mir zu 100% vertraut und das Gefühl am Hochzeitstag erlebt das alles perfekt ist. Ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren setzt für mich Grundbaustein meiner Fotos.. Alle Terminvereinbarungen und weitere Informationen gerne unter 0151 – 22 35 36 24.
Back To TopBack To Top